SPD Schwedelbach-Pörrbach

Ortsgemeinde Schwedelbach-Pörrbach

 

Selbst aktiv werden?!

Wir freuen uns über jeden, der von euch mitmachen will!

WERDE MITGLIED
 

Ergebnisse der Landtagswahl 2021

 

Counter

Besucher:198859
Heute:52
Online:1
 

Wander- und Radtouren rund um Schwedelbach

Wandertouren

Hier klicken                         

Radtouren

Hier klicken

 

Deidesheimer Weinkerwe 2019

Unsere Weinfahrt nach Deidesheim zur dortigen Weinkerwe war wieder ein voller Erfolg und wunderschön.

Am 13.08.2019 fuhren wir mit 97 Bürgerinnen und Bürgern in Schwedelbach los. Bei leichtem Regen machten wir zunächst im Innenhof des Weinguts "Von Winning" Station. Mit leckeren Pfälzer Spezialitäten und gutem Wein begann ein schöner Nachmittag. Endlich hörte es auch auf zu regnen und so konnten die Schwedelbacher in verschiedenen Gruppen in Deidesheim ausgelassen feiern. Weinschorle, Sekt und das kulinarische Angebot in den Höfen der Weingüter sowie auf dem Kerweplatz wurden reichlich in Anspruch genommen.

Friedlich, gut gelaunt und vollzählig fuhren wir pünktlich um 22:00 Uhr wieder nach Hause.

Vielen Dank an alle Beteiligten für einen tollen Ausflug!