SPD Schwedelbach-Pörrbach

Ortsgemeinde Schwedelbach-Pörrbach

 

Selbst aktiv werden?!

Wir freuen uns über jeden, der von euch mitmachen will!

WERDE MITGLIED
 

Ergebnisse der Landtagswahl 2021

 

Counter

Besucher:196523
Heute:36
Online:2
 

Wander- und Radtouren rund um Schwedelbach

Wandertouren

Hier klicken                         

Radtouren

Hier klicken

 

Unser Ortsbürgermeisterkandidat

 

Hier geht's zum Flyer unseres Ortsbürgermeisterkandidaten Henning Schaumlöffel.

 

Henning Schaumlöffel kandidiert für das Amt des Ortsbürgermeisters der Gemeinde Schwedelbach-Pörrbach

Im Rahmen der Mitgliederversammlung unseres Ortsvereins am 20.09.2018 wurde unser erster Vorsitzender, Henning Schaumlöffel zum Bürgermeisterkandidat für die kommende Kommunalwahl gewählt.

Henning ist seit 21 Jahren SPD-Mitglied. Seit 2012 führt er sehr engagiert und erfolgreich unseren Ortsverein. Steigende Mitgliederzahlen und tolle Aktionen wie z.B. der Ausflug zur Deidesheimer Weinkerwe oder das Oktoberfest sind Früchte seiner Arbeit als Vorsitzender.

Seit 2009 ist Henning Mitglied des Gemeinderats und gestaltet dort seit der letzten Kommunalwahl 2014 als erster Beigeordneter zusammen mit dem amtierenden Bürgermeister, Dieter Hirsch die Geschicke des Ortes. Da sich Dieter nach 20 sehr erfolgreichen Jahren als Ortsbürgermeister aus der Kommunalpolitik zurückziehen möchte, freuen wir uns außerordentlich, dass Henning bereit ist, seine Nachfolge anzutreten. 

Der SPD-Ortsverein Schwedelbach-Pörrbach sagt Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und wünscht ganz viel Erfolg bei der Kommunalwahl 2019!