SPD Schwedelbach-Pörrbach

Selbst aktiv werden?!

Wir freuen uns über jeden, der von euch mitmachen will!

WERDE MITGLIED
 

Ortsgemeinde Schwedelbach-Pörrbach

 

Ergebnisse der Landtagswahl 2016

LINK

 

Counter

Besucher:55568
Heute:92
Online:1
 

OrtsvereinJahreshauptversammlung 2018

Am 20.04.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Weitere Information gibt's in der Rubrik Ortsverein.

Veröffentlicht am 25.04.2018

 

AktionenSPD auf dem Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr war unser Ortsverein wieder Teil des Schwedelbach Weihnachtsmarktes

Veröffentlicht am 14.12.2017

 

AllgemeinMaiwanderung 2017

Maiwanderung SPD Ortsverein Schwedelbach-Pörrbach

Auch 2017 fand unsere Maiwanderung statt! Trotz leichtem Regen fanden sich am 1.Mai  41 Wanderer um 10:00 Uhr am Dorfplatz ein, um an der traditionellen Maiwanderung des SPD Ortvereins teilzunehmen.

Unser 1.Vorsitzender Henning Schaumlöffel begrüßte die Wanderwilligen und schon konnte es losgehen mit der Führung von Achim Schaumlöffel. Das Ziel der Wanderung hieß „Schultheißhübel“. Allerdings wusste keiner, wo das Ziel sich mit diesem Namen befand.

Am Ziel angekommen verflog die Unsicherheit, da durch umfangreiche Information auf der Strecke von Achim geklärt werden konnte, dass die Gemarkung des heutigen Fünfecksteins in alten Geschichtsbüchern „Schultheißhübel“ hieß.

Nach einer kleinen Rast ging es weiter in Richtung Sportplatz nach Schwedelbach. Hier lud der Ortsverein mehr als 50 Personen zu einer Gulaschsuppe (zubereitet vom Landgasthof Pörrbacherhof) ein.

Der SPD Ortsverein bedankt sich bei den Bürgern für das Kommen und der SpVgg ESP für Ihre Gastfreundlichkeit.

Veröffentlicht am 02.05.2017

 

OrtsvereinJahreshauptversammlung 21.04.2017

Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Schwedelbach-Pörrbach am 21.04.2017

SPD Landratskandidat Martin Müller aus Otterberg zu Gast beim Ortsverein Schwedelbach.

Wir wünschen Dir am 24. September viel Glück bei der Wahl zum Landrat im Landkreis Kaiserslautern.

 

Veröffentlicht am 25.04.2017

 

AktionenImpressionen Oktoberfest`16

Unser Oktoberfest 2016 war wieder ein sehr erfolgreicher Abend und gelungener. Wir bedanken uns bei all unseren Gästen und bei der Musik. Natürlich auch wieder bei den Mitliedern, die zahlreich mitgewirkt haben von der Organisation, über Dienstplaneinhaltung bis hin zum Abbau.

Um euch einen kleinen Rückblick von dem gelungen Abend vermitteln zu können, folgen nun ein paar Collagen mit Bildern.

Veröffentlicht am 26.10.2016