Ergebnisse der Landtagswahl 2021

Hier klicken

Matthias Mieves besucht Schwedelbach

SPD-Bundestagskandidat Matthias Mieves Vorort

Am 12.06. besuchte Matthias Mieves, unser Kandidat für den Bundestag, Schwedelbach-Pörrbach im Rahmen seiner Tour durch alle 208 Gemeinden seines Wahlkreises. Er will den Bewohnerinnen und Bewohnern die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs bieten. Insbesondere um die Anliegen und Interessen vor Ort in einem offenen Dialog zu verstehen, mit dem Ziel diese bestmöglich in Berlin zu vertreten. Auch nach der Wahl wird er diese Offenheit und Erreichbarkeit beibehalten. In unserer Gemeinde wurde der Erhalt der Attraktivität des Landlebens durch familienfreundliche Neubaugebiete, Sicherung von Arbeitsplätzen im Umfeld, angemessene Pendlerpauschalen sowie die Möglichkeiten von Homeoffice guter Internetgeschwindigkeit adressiert.

Der SPD Ortsverein bedankt sich für seinen Besuch, unterstützt Ihn gerne bei der Wahl und steht als Bindeglied und Sprachrohr für die Belange unserer Gemeinde in die Politik zur Verfügung.

Euer SPD Ortsverein Schwedelbach-Pörrbach

Bild: Matthias Mieves mit Vertretern des SPD Ortsvereins

(von links nach rechts): M. Mieves, Oskar (Feel-Good Manager), W. Jenet, H. Schaumlöffel, M. Spies und A. Steinmann