SPD Schwedelbach-Pörrbach

Ortsgemeinde Schwedelbach-Pörrbach

 

Selbst aktiv werden?!

Wir freuen uns über jeden, der von euch mitmachen will!

WERDE MITGLIED
 

Ergebnisse der Landtagswahl 2021

 

Counter

Besucher:196534
Heute:44
Online:1
 

Wander- und Radtouren rund um Schwedelbach

Wandertouren

Hier klicken                         

Radtouren

Hier klicken

 

Maiwanderung 2022

Aktionen

kleine Kirche

Endlich, nach längerer Zeit,  konnten wir am Sonntag unsere traditionelle Wanderung wieder gemeinsam  genießen.

Nach einer kurzen Begrüßung starteten wir gegen 10 Uhr vom Dorfplatz in Schwedelbach. Unter der ortskundigen Führung von Achim Schaumlöffel ging es zur kleinen Kirche in Kollweiler. Dort angekommen wurden wir vom ersten Beigeordneten, Herrn Uwe Göttel, begrüßt und über die lange Geschichte der Kirche fachkundig informiert. Nach einer kleinen Stärkung, bei bestem Wanderwetter, führte unser Rundweg zurück nach Schwedelbach. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Mittagessen mit einer deftigen Erbsensuppe vom Pörrbacherhof. 

Wir bedanken uns bei allen die teilgenommen haben, für den guten Austausch sowie für die positiven Rückmeldungen zur Veranstaltung. 

Impressionen

Bleiben Sie gesund - vor allem aber wünschen wir eine friedvolle Zeit für uns alle.