SPD Schwedelbach-Pörrbach

Ortsgemeinde Schwedelbach-Pörrbach

 

Selbst aktiv werden?!

Wir freuen uns über jeden, der von euch mitmachen will!

WERDE MITGLIED
 

Ergebnisse der Landtagswahl 2021

 

Counter

Besucher:199051
Heute:8
Online:1
 

Wander- und Radtouren rund um Schwedelbach

Wandertouren

Hier klicken                         

Radtouren

Hier klicken

 

Jahreshauptversammlung 2021

Am 20.05.2021 ab 19:30 Uhr fand nach fristgerechter und ordnungsgemäßer Einladung unsere diesjährige Jahreshauptversammlung aufgrund der pandemiebedingten Einschränkungen als Videokonferenz statt.

Der Einladung des Vorsitzenden sind 13 Mitglieder gefolgt.

Im Rahmen unserer Jahreshautversammlung wurde die Position des Feel Good Managers erstmalig besetzt.

Die Funktion unseres Feelgood Manager besteht aus einem vielfältiges Aufgabenspektrum. Er soll durch Präsenz und verschiedene Maßnahmen das Wohlbefinden der Mitglieder stärken. Je zufriedener die Mitglieder sind, desto stärker wirkt sich das positiv auf das die Arbeitsatmosphäre, das Engagement und die Arbeitsergebnisse aus. Der vorgeschlagene Kandidat Oskar zeichnet sich durch seine freundliche Natur, seine Kulleraugen und durch seine offene, integrierende Art für diese Funktion besonders aus und wurde einstimmig gewählt. Wir freuen uns auf seinen aktiven Einsatz und wünschen Ihm viel Erfolg.